viasecure auf der TAR 2013

viasecure auf der TAR 2013

Als Hauptsponsor mit der TÜV NORD Systems bei der Turnaround Fachtagung 2013

Zusammen mit dem TÜV NORD haben wir bei der 9. Fachtagung der TAR 2013 von T.A.Cook ausgestellt.

 

Wie auch schon im letzten Jahr, wo wir als Besucher der Tagung beiwohnten, gab es auch dieses Jahr wieder viele interessante Vorträge. Auch zum Thema Sicherheit im Turnaround wurden Vorträge gehalten. Thema an unserem Stand war in erster Linie das Safety Engineering bei einem Turnaround. Hierzu wurde die HIRA TAR vorgestellt.

Wir konnten viele interessante Gespräche rund um das Thema Sicherheit führen. Wir freuen uns schon auf die TAR 2014.

(Auf dem Foto: v.l.n.r: Herr Riegel, Frau Arduc und Herr Varchmin vom  TÜV NORD an unserem gemeinsamen Stand bei der TAR 2013.)
TOP